Trailer

Shownotes

WI TALK startet mit frischen Gesichtern in Staffel 2: Nicht nur das Moderatorenduo ist neu, es erwarten dich auch wieder viele spannende Gäste. Was sonst noch geplant ist? Jetzt gleich in den Trailer reinhören!

Transkript anzeigen

00:00:00: WI TALK, wir gehen in Runde 2. Auch in der zweiten Staffel unseres internen WINTERSTEIGER Podcasts

00:00:08: wollen wir Kolleginnen und Kollegen zu Wort kommen lassen, die spannende Geschichten

00:00:12: zu erzählen haben und gemeinsam mit ihnen hinter die Kulissen ihres Arbeitsalltags blicken.

00:00:16: Und – weil WINTERSTEIGER weit mehr ist, als nur Ried, werden wir in Staffel 2 erstmals international.

00:00:23: Freut euch auf interessante Einblicke aus anderen Standorten und Ländern, über alle Divisions

00:00:28: hinweg.

00:00:29: Ja ... und, Magdalena, was ist eigentlich noch neu in Staffel 2?

00:00:33: Ja, ich denke mal, wir zwei sind neu!

00:00:35: Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Magdalena Grabenberger.

00:00:38: Ich bin seit 4,5 Jahren bei der Firma WINTERSTEIGER und im HR tätig.

00:00:42: Ich freue mich besonders, dass ich in der nächsten Staffel durch WI TALK führen darf,

00:00:47: gemeinsam mit Stefan.

00:00:48: Ja, sind schon sehr gespannt auf viele faszinierende Gespräche und euch besser kennen zu lernen!

00:00:54: Ich freue mich darauf, dass du dabei bist, Magdalena;

00:00:56: ich bin Stefan Daller, bin im Corporate Marketing tätig, und freue mich auf eine spannende Staffel 2!

00:01:00: [Musik]

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.